HOME  |  KONTAKT  |  JOBS / KARRIERE  |   DATENSCHUTZ  |  IMPRESSUM

Irle_Portrait

Rüdiger Irle
»Unser Unternehmen steht für Qualität, Zuverlässigkeit sowie ehrliche und faire Geschäftsbeziehungen.«

Über Alesco

Der Begriff "alesco" kommt aus dem lateinischen und bedeutet heranwachsen; entwickeln; (sich) erweitern. Genau mit diesem Ziel wurde die alesco Modelle, Muster, Prototypenbau GmbH im Dezember 2002 gegründet.
 

Geschäftsführer und Inhaber Rüdiger Irle begann seine „Karriere“ mit einer Lehre zum Modellbauer, machte kurz darauf seinen Modellbau-Meister, wurde CAD-Konstrukteur, CAM-Programmierer und SLA-Operator in einer Person und schloss sein Dasein als Angestellter als CAD-Anwendungsberater ab. Darauf hin folgte die Selbstständigkeit mit der Gründung der Alesco Muster- Modell- und Prototypenbau GmbH.

Unser Ziel war von Anfang an, nicht nur irgend ein Dienstleister in der Fertigung zu sein. Uns war wichtig, komplette und komplexe Abläufe innerhalb unserer Unternehmung abzubilden, um dem Kunden seine Idee oder sein Produkt vollständig aus unserem Hause anbieten zu können.

Aus diesem Grund haben wir in den letzten 10 Jahren stets daran gearbeitet uns weiter zu entwickeln und zu wachsen.

Inzwischen können wir mit Stolz auf einen soliden partnerschaftlichen Kundenstamm blicken, der immer wieder gerne mit uns zusammen arbeitet und sich ständig erweitert.

Alesco Muster- Modell- und Prototypenbau GmbH     Justus-von-Liebig-Straße 40 | 63128 Dietzenbach | Telefon: 06074 / 918848–01

Inhalt/Bilder: © 2012 Alesco Muster- Modell- und Prototypenbau GmbH

OK

Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.